>Info zum Stichwort Bumper | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.11. 2022 um 22:50:29 Uhr über

Bumper

wenigstens habe ich noch Mutters Wort für unsere seltenen Kinderfurze erinnert, Einen Bumper machen. Ob ich deswegen Feuerwerker in der Adoleszenz wurde? das stand zwar überall BAM drauf, also so ähnlich wie Bum, aber das die chinesischen Pappe-mit Schwarzpulverfüllungen alle die Aufschrift der Bundesanstalt für Materialprüfung formal gesehen haben mußten war mir weniger klar, ich dachte BAM sei vielleicht das chinesische Wort für das deutsche Wort Bum. oder auch Bumm. Wieviele Chinaböller die Deutschen wohl dieses Jahr durch den Zoll lassen. Einer chinaböller, könnte man den nicht Bumper nennen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bumper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bumper« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818716318