>Info zum Stichwort Ding-aus-einer-anderen-Welt | >diskutieren | >Permalink 
Extra Golden schrieb am 28.11. 2011 um 22:49:18 Uhr über

Ding-aus-einer-anderen-Welt

Ein Prequel zu dem alten Carpenterfilm von 1982, spielt im gleichen Jahr. Aber das Monster konnte sich nicht recht entscheiden, was es jetzt mit seinen zu imitierenden Opfern anstellen will. Mehrere Doppelgänger meines früheren gehassten Erdkundelehrers mit dem Vollbart werden in dem Film verdächtigt, bereits von dem Ding besessen zu sein und müssen sich rechtfertigen, um nicht durch den Flammerwerfer zu enden. Hinter mir (Reihe 5) im Kino erzählte einer von seiner verbalen Hochbebagung, durch die er sich oft rausreden kann. Die Sitze im Blasterkino sind inzwischen etwas mitgenommen, aber ich mag es lieber als das Blastopolis.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ding-aus-einer-anderen-Welt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ding-aus-einer-anderen-Welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ding-aus-einer-anderen-Welt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 735913603