>Info zum Stichwort Dracula | >diskutieren | >Permalink 
Jaques schrieb am 4.10. 2001 um 15:12:57 Uhr über

Dracula

Graf Dracula ist mit einem Freund auf einer langweiligen Weihnachtsfeier. Da meint sein Freund zu ihm: »Ich flieg eben mal los, um mir was zu Trinken zu BesorgenSofort springt er aus dem Fenster und kommt nach fünf Minuten mit blutverschmiertem Gesicht zurück. »Na, das ging aber schnell!«, sagt Dracula bewundernd zu seinem Freund. »Wie hast Du das nur wieder so schnell angestellt
»Kannst Du von hier aus den Laternenpfahl dort unten sehen?« »Ja, natürlich«, meint Dracula. »Ich aber nicht





   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dracula«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dracula« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0012) sek. –– 822207577