>Info zum Stichwort Durchfeuchtung | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 16.1. 2009 um 08:46:07 Uhr über

Durchfeuchtung

Ein Freund von mir hatte ein Motorad mit einer gesteppten Sitzbank. Wenn es geregnet hatte und die Sonne wieder schien, sah die Bank trocken aus, bis man sich raufsetzte. Dann quoll das Wasser aus den Nähten und man bekam eine akute Durchfeuchtung.

Als er mich eines Tages mal überraschend abholte, dachte ich nicht daran und schwang mich einfach hinter hin auf die Bank. Er hatte seine Lederkombi an und merke nichts. Aber ich in meinem Jeansoverall wurde feucht zwischen den Beinen. Das sah aus, als hätte ich eingemacht. Er lachte sich halb scheckig als er mich absteigen sah.




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Durchfeuchtung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchfeuchtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchfeuchtung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822936038