>Info zum Stichwort lederkombi | >diskutieren | >Permalink 
carlo schrieb am 5.9. 2013 um 08:25:35 Uhr über

lederkombi

Ich fahr seit einem jahr ein schweres motorrad. Das motorrad fahren hat mir mein dad beigebracht, der auch ein leidenschaftlicher motorrad fahrer ist und ein schweres motorrad fährt. Er hat mir auch seine alte rennkombi gegeben, die ihm zu klein ist. Wenn ich in die rennkombi steig bekomm ich voll den sau harten ständer und voll die dicke beule vorn, die man nicht übersehen kann und was ich auch schon immer wollte und ganz normal bei einem richtigen jungen mann. Mann richt dann auch so richtig nach mann und ein die ist nicht nötig. Bei meinem dad ist es das gleiche, er hat in der rennkombi auch voll den sau harten ständer und eine sau dicke beule, was ich auch schon immmer wollte. Wir fassen uns auch immer gegenseitig an die dicke beule, um den sau harten ständer vom anderen zu spüren und ihn voll hart zu bearbeiten. wir öffnen uns gegenseitig den reisverschluss der rennkombi von unten, lassen unseren voll sau harten kolben raus und spritzen volles roh ab. Einfach geil in der sau engen lederkombi und macht so richtig spass unter potenten männern. Oft bekommen wir auch einen sau harten ständer wenn wir in der rennkombi auf dem bock sitzen und unser geiler schwanz so richtig hart am tank bearbeitet wird, nur geil. Wenn wir vom bock steigen und der ständer wieder so richtig hart ist und die dicke beule nicht zu übersehen ist, fühlen wir uns so richtig als potente geile männer und die dicke beule gehört dazu und muss sein. Wo sich der geile schwanz so richtig abzeichnet. Es ist voll der hingucker und wir finden es nur sau geil und die frauen stehen voll drauf und wir finden se sau geil.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederkombi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederkombi« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0026, 0.0026) sek. –– 818838037