>Info zum Stichwort Eminem | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 15.7. 2004 um 16:16:17 Uhr über

Eminem

Eminem ist eine -wenn man sich die zeit dafür nimmt sich näher damit zu beschäftigen- sehr interessante person. zugegeben es ist schwer in ihm differenziertheit und ein tolerantes nachdenken zu entdecken, aber nichtsdestotrotz ist es vorhanden und er setzt sein können worte zu gebrauchen gekonnt um um zu provozieren und dinge ins absurde zu ziehen, deswegen verstehen ihn viele leute nicht, weil sie sich entweder nicht die zeit nehmen sich mit dem was er sagt eingehender zu beschäftigen oder sie wollen es einfach nicht. aber zugegebenermaßen ist er schon ein schwerer fall für sowas


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eminem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eminem« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0366, 0.0014) sek. –– 821530999