>Info zum Stichwort Erziehungshaus | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 13.10. 2021 um 21:45:50 Uhr über

Erziehungshaus

das heißt heute loft. oder apartment. und davon gibt es vierundzwanzig, in zwei Häusern, und eines davon kostet siebenhundertneununndneunzigtausend, da wo sie neu gebaut haben, gleich hundert meter von meinem grundstück entfernt, wo auf meinem grundstück eine noch um zehn meter höhere aussicht auf die Umgebung ist, aber es ist ja nicht mehr mein grundstück, die gemeinde und die winzersöhne haben es gebraucht, damit sie ihr projekt der Lofts und Apartments durchkriegen, weil sie da eine straße bauen wollen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungshaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungshaus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 739241227