>Info zum Stichwort Fehler | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.1. 2013 um 09:31:28 Uhr über

Fehler

Marion..ob es nun ein Fehler ist, daß ich dich meide? DU hättest mir nicht in den Ohren liegen dürfen, was diese Stadt betrifft, in der wir beide wohnen, das, und die Tatsache, daß wir Frauen sind, so echt das Einzige, was uns noch verbindet, habe dich mal gemocht, nun..? Keine Ahnung und schlimm: du wirst diese Zeilen eben nie zu lesen bekommen, bist wie mein alter Vater: jedem allzu Neuem sehr verschlossen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fehler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehler« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0384, 0.0008) sek. –– 822959020