Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 243, davon 238 (97,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 96 positiv bewertete (39,51%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 95 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 1999 um 08:57:23 Uhr schrieb
U3mancer über Fehler
Der neuste Text am 9.8. 2019 um 14:47:07 Uhr schrieb
Tom über Fehler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 95)

am 9.5. 2002 um 03:32:23 Uhr schrieb
Habeco über Fehler

am 28.6. 2011 um 13:53:05 Uhr schrieb
Assoziationistin über Fehler

am 11.11. 2003 um 22:18:00 Uhr schrieb
biggi über Fehler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fehler«

Olga W. schrieb am 18.3. 2001 um 11:14:00 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 5 Punkt(e)

Fehler sind die Schwäche der Menschen.
Doch die Fehler anderer zu verzeihen ist die Stärke der Menschen.

Karla schrieb am 22.3. 2000 um 19:59:29 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn im Blaster Fehler auftreten, und nicht mal das Blaster-Team weiss warum, dann ist das sicher eine Verschwörung.
Aber von wem? 3Punkt? (die mit der Werbung, aber ich mach keinen Link)

Bwana Honolulu schrieb am 19.12. 2002 um 13:16:49 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, info@assoziations-blaster.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.23 Server at www.assoziations-blaster.de Port 80

Nightbird schrieb am 21.12. 1999 um 23:39:44 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wie lange wirst du uns immer die gleichen Vorwürfe machen
»Solange wie ihr immer dieselben Fehler macht

Basti2@t-online.de schrieb am 22.5. 2001 um 18:40:39 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

3 Variationen zu
»kein fehler im system«

1
kein fehler im system
kein efhler im system
kein ehfler im system
kein ehlfer im system
kein ehlefr im system
kein ehlerf im system
kein ehleri fm system
kein ehleri mf system
kein ehleri ms fystem
kein ehleri ms yfstem
kein ehleri ms ysftem
kein ehleri ms ystfem
kein ehleri ms ystefm
kein ehleri ms ystemf
fkei nehler im system
kfei nehler im system
kefi nehler im system
keif nehler im system
kein fehler im system

2
kein fehler im system
kein fehler imt sysem
kein fehler itm sysem
kein fehler tmi sysem
kein fehler tim sysem
kein fehler mti sysem
kein fehler mit sysem

3
kein system im fehler
kein system mir fehle
keiner fehl im system
keim in systemfehler
sein kystem im fehler
ein fehkler im system
seine kehl im frysten
ein symfehler im sekt
kein symmet is fehler
sey festh kleinr mime

(Eugen Gromringer)

biggi schrieb am 28.5. 2001 um 00:48:57 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

hoffentlich nicht schon wieder du! und du bist es wieder. ich verdreh die augen und bin glücklich. versteh einer die welt. kennst du das, die angst zu nerven? die verletzheit im voraus? in dem augenblick, wo ich deine nähe am meisten brauche. und das vonobenherabgezicke, sobald du dich zurückziehst, statt meine nähe auszuhalten. es ist spät. ich werd mich ins bett scheren und still und friedlich einschlafen bis morgen früh. noch ein zwei tränen meiner verletzten eitelkeit sponsern und mich so richtig gern haben. wer wenn nicht ich. ja, das kann ich. hab letztens überlegt wie ER ausschaun müßte, was er haben müßte, was ich nicht habe. hm, die antwort war ziemlich eindeutig: mich. hat er aber nicht. sein pech. aber ich hab mich gleich wieder. spätestens, sobald ich schlafe. gutnacht.

chrissy schrieb am 23.3. 2002 um 21:07:01 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

es ist schlimm einen fehler zu machen.
es ist viel schlimmer, einen fehler zu machen, dessen fatale folgen man schon vorher kennt, über dessen mögliche auswirkungen man sich bestens bewusst ist und von dem man weiß dass er auch schon andere menschen sehr unglücklich gemacht hat.

Tomsteiner schrieb am 28.1. 2001 um 17:29:32 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand führt eine Akte der Fehler, die Sie nicht gemacht haben, aber möglicherweise gibt es jemand, der Ihre Fehler genau protokolliert. (Murphy's Gesetz)

Icke schrieb am 8.12. 1999 um 01:38:55 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann ein Fehler fehlen,
oder fehlt dann ein Fehlender?
Fehler sind die einzige Chance etwas richtig zu machen.
Ohne Fehler sind wir alle verloren in der Welt der Besserwisser, Dünkelheinis, Bratwurstesser, Strandversander, Leberleider, Gänsefüßler, Kommasetzer, Grinsefressenmaler, Grasplatttretter,
Erbsenzähler,Essenmarkensammler und wollen wir das wirklich?

Bernhard schrieb am 27.11. 2001 um 13:21:55 Uhr zu

Fehler

Bewertung: 2 Punkt(e)

aber genau das macht ihn so liebenswürdig. Man stelle sich einen perfekten Menschn vor?!

Einige zufällige Stichwörter

Wortschwallabsorber
Erstellt am 24.8. 2002 um 19:37:03 Uhr von Gabittafürst, enthält 10 Texte

Gelb
Erstellt am 7.9. 1999 um 11:21:37 Uhr von Der Entropist, enthält 123 Texte

Kind
Erstellt am 11.7. 2000 um 10:00:32 Uhr von Yana Face, enthält 180 Texte

Verführung
Erstellt am 20.10. 1999 um 18:42:19 Uhr von Thomas, enthält 62 Texte

Haarweh
Erstellt am 7.4. 2004 um 14:39:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.