>Info zum Stichwort Fitnessraum | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.7. 2004 um 08:31:15 Uhr über

Fitnessraum

Ich möchte schon deswegen einen mp3-Player haben, damit ich mich gegen das Gequassel der 60+ im Fitnessraum abschirmen kann. Furchtbar ist das, ob sie nun von ihren diversen Krankheiten und Operationen erzählen, oder auf hilflos machen und dabei halb vom Gerät fallen. Überhaupt nervt mich dieses we-are-a-family getue. Kommendes Wochenende grosse Party mit Kuchen, Grillen und Männerbetreuung. Tscha, werd ich mir was anderes gegen Sonntagslangeweile einfallen lassen müssen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitnessraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitnessraum« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0010) sek. –– 818729363