>Info zum Stichwort Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger | >diskutieren | >Permalink 
Katrin erinnerte sich an den 9.1.2016 und schrieb am 13.2. 2017 um 18:01:07 Uhr über

Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

Freno, dieser blöde Scheißkerl. Er hat mich betrogen. Nein, nicht wie ihr glaubt - er ist ja schließlich stockschwul, das weiß ich ja selbst.
Nein, er hat mir sein altes Auto verkauft. Es sei noch top in Schuss. Aber die Bremsen (ausgerechnet, Freno!) waren kaputt und die Folge: Unfall! Jetzt stehe ich da, um 5.000 Euro ärmer. Er will mir das Geld nicht zurück geben. Gekauft, wie besehen - sagt er. Selbst Schuld. Wirklich ein schamloser Betrüger!



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0004) sek. –– 705555933