>Info zum Stichwort Gildo | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 22:52:42 Uhr über

Gildo

Rex Gildo tut mir immer noch leid. Er ist ein Opfer geworden (der zynischen Medien und einer eindimensionalen und hohlen Gesellschaft), seine wahre Sexualität hat er unterdrückt. Ich will gar nicht wissen, was der für eine herrische Mutter gehabt haben muss. Ich hätte an seiner Stelle die Mutter totgeschlagen und mich von ihr psychisch freigemacht, hätte einen Darkroom mit Namen »Hossa« eröffnet und mich mit sämtlichen schwulen Hengsten liiert.
Vernichtet alle Frauen dieser Welt ...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gildo« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822975790