>Info zum Stichwort Gouverneur | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 8.1. 2013 um 15:49:08 Uhr über

Gouverneur

Da fällt mir so ein Film ein von, ich glaube, so 1990 rum. Michael Caine spielte den frustierten Gouverneur einer Karibikinsel, auf der dann »Wasser« gefunden wurde - so hieß auch dieser Film wohl. Sein erster Auftritt in dem Film war eine Live-Rede übers Insel-Radio zu irgendeinem Jahrestag, dem Geburtstag der Queen oder so. So ein Bob-Marley-Verschnitt kündigte »Unsern geliebten Gouverneur« an, der , verschlafen, verschwitzt und verkrampft versuchte, staatsmännische Pose anzunehmen. Der Rasta-Heini reichte ihm dann mitleidig einen gierig vereinnahmten joint, worauf die markig begonnene Rede dann eher in die Richtung »Kifferunterhaltungen« driftete. Ach - wär das ein schöner Job !


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gouverneur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gouverneur« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0013) sek. –– 822429814