>Info zum Stichwort Hütchenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 21.1. 2010 um 13:00:28 Uhr über

Hütchenspiel

Auch so ein doofes Gesellschaftsspiel. Ein Mann legt sich nack auf den Tisch mit einem Hut über sein Glied und alle müssen raten, wie lang es ist.
Dann wird gemessen. Wer am nächsten dran war, darf ihm einen blasen, wer am weitesten weg war, muß ihm einen Blasen. Es geben sich aber nur wenige Frauen für das Spiel her, da sie ja nichts davon haben, es sei den sie stehen auf blasen.
Richtig so, sollen die Männer das doch unter sich spielen.





   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hütchenspiel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hütchenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hütchenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818667559