| >Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 28.5. 2001 um 22:07:46 Uhr überHallo |
|
Auch Hallo Du da draußen. Ich weiß über das »ß« das es ein wunderschöner Buchstabe ist und auf keinen Fall aus der deutschen Sprache verschwinden sollte; Stichwort: Rechtschreibreform.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hallo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0158 (0.0134, 0.0008) sek. 1000601974 | |