>Info zum Stichwort Hausbank | >diskutieren | >Permalink 
© & ® schrieb am 22.2. 2010 um 16:22:28 Uhr über

Hausbank

orschel schrieb am 21.2. 2010 um 19:23:40 Uhr über
Hausbank

Es ist völlig aus der Mode gekommen des Abends auf der Bank vor dem Haus zu sitzen und (mangels Fernsehprogramm) die Nachbarn zu beobachten. Wenn überhaupt noch jemand eine Bank vor seinem Haus hat, dann um Blumenkästen darauf abzustellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich eine Bank vor meinem Haus hätte, käme ich mit dem Auto nicht mehr in meine Garage und würde auf die Seitenwand der Nachbargarage schauen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausbank« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 703692250