>Info zum Stichwort Humor | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 15.4. 2019 um 22:36:36 Uhr über

Humor

Die Kampfglatze schafft es nicht mal knapp und offen zu fragen, grad so als ob er keinen Plan hat. Der ist megapeinlich. »Wie hat sich Ihre Zufriedenheit entwickelt?«, fragt der. So redet kein Mensch. So schreibt man nicht mal. Der nimmt sich nicht mehr wahr. Echt schräg. Hat Menschen vor sich und weiß überhaupt nichts über sie, so als ob er nur zufällig das Mikro in der Hand hält und Umfragen absolviert. Dabei ist der nach eigener Angabe schon 1979 geboren, müsste also schon ab und an Journalismus erlebt haben.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Humor«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Humor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Humor« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0387, 0.0010) sek. –– 821540702