>Info zum Stichwort Hure | >diskutieren | >Permalink 
Leviathan van Campenhout schrieb am 20.3. 2001 um 10:21:35 Uhr über

Hure

Es gibt hie und da Huren die sich hinter Glasfenster verstecken, warum sie dies tun bleibt mir ein Rätsel. Sie warten stets darauf angesprochen zu werden, wären sie von einer Sekte, wohl nämlich den Prostituierten, sie würden Hausbesuche machen, auf den Strassen missionieren (welch Wortspiel), Bücher verteilen, Selbsttests anbieten, verwunderlich daran ist für mich, dass das Geschäft ohne grossen Werbeaufwand läuft. Das erklärt wohl auch die massiven Preisunterschiede.


   User-Bewertung: +10
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hure« | Hilfe | Startseite 
0.0560 (0.0538, 0.0008) sek. –– 818698741