>Info zum Stichwort Jäger | >diskutieren | >Permalink 
Nicky schrieb am 18.12. 2001 um 12:15:17 Uhr über

Jäger

Der Instinkt des Jägers schlummert in uns allen.

Manche bemühen sich vielleicht, ihn zu unterdrücken oder behaupten, er sei »speziell bei Ihnen nicht da«, aber wenn man sich etwa auf Deutschlands Autobahnen umsieht (wo uns »die schützende Blechhaut« vor allzu direkter Konfrontation mit den Mitmenschen bewahrt), wird man schnell eines Besseren belehrt.

Und bevor hier jemand denkt, ich wolle den Moralapostel spielen: Mit einem Auto deutlich jenseits der 100 PS drücke auch ich gerne mal das Gaspedal durch und genieße das Gefühl der Genugtuung tief in der Magengegend, wenn der Drängler im Rückspiegel plötzlich ganz gaaanz klein wird.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jäger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jäger« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0106, 0.0011) sek. –– 821074614