>Info zum Stichwort Kind | >diskutieren | >Permalink 
Momo schrieb am 11.6. 2007 um 10:53:58 Uhr über

Kind

Die Welt mit den Augen eines Kindes sehen - ja, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann hilft mir das oft, meine Perspektive zu wechseln, einen anderen Standpunkt zu wählen und das Wesentliche in meinem Leben zu erkennnen. Ein Kind ist in jedem von uns, und das ist auch ganz wichtig für uns. Also, wenn du mal nicht mehr weiter weißt, dann erinnere dich daran, wie du die Welt früher, aus den Augen eines Kindes, gesehen hast.

Lg


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0317, 0.0010) sek. –– 822926740