| >Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 12.11. 2009 um 09:48:14 Uhr überKniestrümpfe |
|
Ich trage Kniestrümpfe eigentlich nur zusätzlich über den Strumpfhosen, da ich die kalte Stelle über den Knien nicht leiden kann. Ausserdem kann ich dann mit der Farbe der Strumpfhose und der Farbe der Kniestrümpfe besser kombinieren.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0177 (0.0150, 0.0013) sek. 1000623382 | |