| >Info zum Stichwort Krawatte | >diskutieren | >Permalink |
nichtmann schrieb am 9.1. 2003 um 22:21:32 Uhr überKrawatte |
|
ich sitze hier neben einem mann, der keine krawatte tragen will...ich, als nichtmann, finde die krawatte aber eine gute sache. ich meine, nicht unbedingt wenn ein mann eine traegt, sondern wenn eine nichtmann eine traegt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Krawatte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krawatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. 1000920396 | |