>Info zum Stichwort Mondkollision | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 14.1. 2002 um 15:47:47 Uhr über

Mondkollision

ich hatte mal so eine, war noch krass. der mond ist ja so damn gross, da kann man nicht ausweichen, höchstens wenn man einen Laser mit sich gehabt hätte, aber leider hatte ich das nicht, aber ich hatte ja eine Düse. aber die nützte mir in dem moment leider nichts. na gut: am schluss hatte ich mir zwei rippen gebrochen, und ach ja die unterlippe blutig geschlagen. abgesehen davon, dass der mondstab wie salz in der wunde biss, war alles ganz ok.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Mondkollision« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondkollision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondkollision« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821365501