>Info zum Stichwort Nachbarwohnung | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.5. 2005 um 23:23:07 Uhr über

Nachbarwohnung

Interpol geht von los auf 500 ohne cash collect. Meine mama sagt: »Nicht in meinem Haus!«. Dann eben woanders. Kicher! Oh mein Herz segelt! Da, ein Neger! Freu, Freu! Tanz und Freundschaft. (Stichwort!) The Magi! (Stichwort!!). Alte Engel gehen durch zerstört Industriebetrieb! Sagt eine: »Ey so!«. Sagt andere: »Scheich zum Emir?« (Stichwort!!!) Händel spielt für Herrn Lord Chandos die Stalinorgel aus der UnserLieberHerrJesus entschwebt in Glückseligkeit. Harrowing! (Stichwort!!!!) Der Rake fragt nach seinem final progress aber: »Was ist mit uns Toten, die wo sich ruiniert haben? Ist allen Egal? Okay! Ihr kommt auch noch...«
Sagt Antonius zu Klopatra: »Was machst du mit der Schlange da???????????« (STICHWORRRRRRRT!!!!!! JETZT!!!!)


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Nachbarwohnung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822920140