>Info zum Stichwort Nazipropaganda | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 6.4. 2015 um 09:50:28 Uhr über

Nazipropaganda

Ich muss alle Nazis, vor allem diejenigen, denen selbst noch nicht so recht klargeworden ist, dass sie im Grunde Nazis sind, warnen!
Aus dem Blaster heraus sind schon oft, aufgrund ganz geringfügiger Beiträge, lawinenartig politische Bewegungen hervorgegangen. Man ahnt ja nicht, wer alles mitliest und sich anfeuern lässt!

Geht in euch, bleibt bescheiden, und macht keinen Politstorm.


Dasselbe gilt auch für religiös Bewegte und überhaupt Weltverbesserer.

Nehmt euch die Sexbesessenen zum Vorbild! Die wollen ganz friedlich links tippen, rechts wichsen und niemanden bekehren.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazipropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazipropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822891672