>Info zum Stichwort ahnt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.9. 2007 um 13:44:10 Uhr über

ahnt

Chor der Ahnungslosen feat. Google


Man ahnt ja nicht, wieviel Bettwäsche die noch total gut ist in irgendwelchen Schränken diverser Omas schlummert.



Ihr ahnt ja nicht, was das für eine Arbeit war, diesen Schnürsenkel durch mein Top zu ziehen!

Man ahnt ja nicht, was auf einen drauf zu kommt“, und zeigt auf den Kirschbaum, der von wildem Wein durchwachsen wird. „Det muss auch runter.“

Man ahnt ja nicht, wieviel schwerer es ist, ein mit Wasser gefülltes Kanu zu fahren als mit einem trockenen...

Der Laie ahnt ja nicht, was da alles auf dem Meeresgrund landet, worin sich die am Boden schleppenden Netze verfangen können.



Ihr ahnt ja nicht, was nur z.B. alleine der Otto-Versand über Euch und alle anderen Deutschen weiß!

Winnetou ahnt ja nicht, wie sehr mich all die Jahre Schuldgefühle über meine Zurückweisung plagten.

Er ahnt ja nicht, dass die Schwiegermutter als blinder Passagier im Wohnwagenanhänger mitfährt.

Die Ärmste ahnt ja nicht, dass sie bald gar keinen Sex mehr haben wird, jedenfalls nicht mit anderen Personen.

Sie ahnt ja nicht, daß du zwar eine dir entgegenkommende Person wahrgenommen hattest, diese also nicht angelaufen bist, aber das Gesicht dieser Person und damit ihre Identität nicht erkannt hattest.


Sie ahnt ja nicht, dass sie von ihrem Vater gerade an den Fischhändler Mendoza verkauft worden ist.

Man ahnt ja nicht, daß sich der Herr Pfarrer nur dieses Mittels bedient, um ein langjähriges Zerwürfnis zwischen dem Gamskogel-Wirt und seinem Sohn zu beseitigen.

Er ahnt ja nicht, dass auch Salazar tief im Drogensumpf steckt.



Ihr ahnt ja nicht, wo überall Milchzucker oder Milcheiweiß drin ist!

Lilli ahnt ja nicht, was sie damit alles ins Rollen bringt! Auf einmal soll sie Stinke-Armin Nachhilfe geben, und dann fährt er auch noch mit ihr und ihrer Freundin Marlen in die Ferien.

Man ahnt ja nicht, wie so ein kleines Kind stinken kann.



Man ahnt ja nicht, wie erfinderisch die Italiener offenbar sind. Ich hätte angenommen, italienischer Sex hat etwas mit Brüsten zu tun.

Aber der Großstädter ahnt ja nicht, was sich hinter dieser wunderschönen Fassade verbirgt.

Man ahnt ja nicht, wie gut Rosmarin zu Kartoffeln passt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ahnt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ahnt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ahnt« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0023, 0.0034) sek. –– 818708346