| >Info zum Stichwort Nebenbeischlaf | >diskutieren | >Permalink |
Toki schrieb am 30.9. 2005 um 16:49:22 Uhr überNebenbeischlaf |
|
Kein Plan, was das ist - aber vielleicht geht es dabei darum, dass man beim Beischlaf noch jemanden im Nebenzimmer hat - und dann zwischendurch mal rübergeht und da auch noch ne kurze Nummer schiebt. Falls der Partner soooo schlecht ist! (»Schatz, ich dring in dich ein!« »...Das ist mein Bauchnabel«) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Nebenbeischlaf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbeischlaf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. 999885453 | |