>Info zum Stichwort Panzer | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 21.3. 2015 um 03:00:20 Uhr über

Panzer

Ich meine nur. Ich finde auch, Panzer sind kein gemütliches Gefährt, sie verschandeln das Stadtbild, sobald sie vorm Rathaus parken. Viele Leute mögen auch sagen, s'wär noch lang nit soweit, dass Panzer zur EZB rollen müssten. Kann ja möglich sein, dass das sogar wahr ist. Aber meiner Ansicht nach hat der Wald noch ganz andere und schlimmere Trollhöhlen als diese Bankmonolithgänger und da würde ich mittlerweile gerne mit dem Panzer vorfahren. Ich will keinen Ferrari oder Porschemann mehr haben, ich hätte jetzt gerne einen mit Panzer, mit vielen Panzern.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panzer« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0219, 0.0013) sek. –– 821515652