>Info zum Stichwort Paralogie | >diskutieren | >Permalink 
pia schrieb am 6.8. 2002 um 13:36:35 Uhr über

Paralogie

paradebeispiele einer Nichtigkeit nenne ich meine eigene persönliche coexistenz, die sich auf den weg in die nullte dimension, in die welt der technischen bilder ohne realem abbild, macht. wer mir helfen kann, sollte sich an mein rückenmark hängen und mich durch die welt führen. das unverkennbare nur einmal sehen ist wie einen leuchtturm mit tausend lampen als einen zu orten. fliege drumherum und drehe dich im kreis...


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paralogie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paralogie« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822276513