>Info zum Stichwort PekingExpress | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 24.6. 2005 um 20:25:16 Uhr über

PekingExpress

Das meine Frau es irgendwie geschafft hat, daß ich mir die Sendung zusammen mit ihr ansehe, ist mir rätselhaft. Aber na gut!
Es wird immer erzählt, daß die Reisenden jeder nur einen Euro pro Tag zur Verfügung haben. Und in jeder Sendung wird mindestens ein halbes Dutzend mal erklärt, daß die Spieler sich davon natürlich kein Hotel, kein Taxi, kein Bus geschweige den einen Mietwagen leisten können. Das leuchtet ein.
Was aber, um Himmels Willen, können sie sich den bitteschön leisten? Darauf wurde bisher leider mit keinem Wort eingegangen. Einige z.B. rauchen, andere nicht, daß sehe ich selbst. Sparen die das Geld für eine Sightseeingtour in Peking? Für die Flughafengebühr? Oder ist es die von RTL vertraglich festgelegte Summe, damit niemand später sagen kann, er habe nichts gekriegt? Quasi umsonst mitgemacht? Aber: wenn es mit dem sogenannten Ein-Euro-Job möglich ist, bis Peking zu kommen, melde ich mich freiwillig! ;-)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »PekingExpress«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PekingExpress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PekingExpress« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0014) sek. –– 821258163