>Info zum Stichwort Penisfarbe | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 4.11. 2009 um 13:24:00 Uhr über

Penisfarbe

Bei einem Gangbang bestehe ich darauf, dass neben mir eine Schüssel mit Penisfarbe steht. Dann ziehe ich einen langen Gummihandschuh an und tauche die Hand in die Farbe. Jedem der fertig ist, fasse ich mit diesem farbigen Handschuh einmal kräftig in den Schritt und kennzeichne ihn so. Damit möchte ich verhindern, dass jemand zweimal auf mich draufsteigt.

Gleichzeitig können sich die Männer so erkennen und haben in der Sauna Gesprächsstoff: »Du warst auch bei Jessica dabei?« »Ja aber meiner ist blau und deiner rot!« »Ja rot ist Dienstag, Mittwoch ist blau.« »Ach so«





   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisfarbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisfarbe« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822180234