>Info zum Stichwort Jessica | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 3.8. 2000 um 17:42:42 Uhr über

Jessica

B: ich weiß nicht ob jessica oder jessi schlimmer ist. wahrscheinlich läßt sich jessi noch besser ertragen aber stell dir das vor, wie dieses wiederliche Mutter von Jessica auf dieser traurigen bank neben dem Spielplatz sitz und mal wieder mit ihrere freundin über ihre tollen kfz-Monteurs freunde quatscht und dann sieht sie ihr kind auf dem Klettergerüst und dann ruft sie mit dieser gräßlichen stimme die einem richtig weh tut »Jeeessicaa!!!« kein wunder wenn dann der Kampfhund am SPielplatz durchdreht. aber jessica selber ist auch nicht so toll. eigentlich hat sie ein SScheißleben jeder weiß das. wenn sie GLück hat und richtig debil ist weiß sie es selber nicht. Sie wird es nie zu etwas bringen, dabei kommt sie schon aus einem sozialen umfeld wo man es zu etwas bringen soll, nicht so auf die noble weise, aber zu etwas bringen eben diese Vorstadtprol neureiche autohändler zu was bringen. Aber sie hat immerhinb eine Chance aufs titelblatt der Bild zu kommen. eine doppelte sogar. entweder als die »verträumte Jessica« die ihr Top verloren hat hups. oder richtig dick so mit Foto und 6 cm Buchstaben. Hat man je von einem vergewaltigten Mädchen mit normalem Namen gehört? nein sie heißen immer Madny, Jessica, Rebecca, .... Ich glaube schon das Vergewaltiger darauf achten den Namen ihres Opfers, aber wahrscheinlich ist der Zusammehang viel einfacher. Die meisten vergewaltiger sind auch nicht so ganz helle und zum vergewaltigen sucht man nicht ewig und die meisten vergewaltigungen finden im familien oder bekanntenkreis statt. und in den bekanntenkreisen von vergewaltigern heißen die Frauen nun mal Jennifer, Mandy, Sandy und Jessica.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Jessica« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jessica«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jessica« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0284, 0.0026) sek. –– 821501997