>Info zum Stichwort Plop | >diskutieren | >Permalink 
Kavalier schrieb am 9.11. 2002 um 18:45:33 Uhr über

Plop

Nur ein Bruchteil einer Sekunde vergieng und es war geschehen. Weg, einfach Weg. Nichts deutete mehr darauf hin, das da mal etwas war, kein Indiz nicht die leiseste Spur. Es herrschte absolute dunkelheit. Später erzählte man sich dass das einzige was man seit diesem Augenblick jeh wieder zu Gesicht bekam oder hörte, war ein Geräusch wie zwei nasse Körper die zuerst aufeinander prallen und dann wieder auseinander gezogen werden-Plop-.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plop« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818829011