>Info zum Stichwort Pudowkin | >diskutieren | >Permalink 
Mimosa VII schrieb am 24.1. 2004 um 19:26:48 Uhr über

Pudowkin

Wie Vera Baranowskaja am Ende von »Die Mutter« die rote Fahne hält und den Reitern, die auf sie zugaloppieren, sogar noch diesen kleinen Schritt entgegenkommt, ist so wunderschön, daß man weinen könnte. Pudowkins Film war das größte Erlebnis, daß ich seit »Kôshikei« hatte, es war fast genauso unbeschreiblich, das Wort »Meisterwerk« erscheint ähnlich unzulänglich. Jeden Monat etwas von solcher Intensität und man könnte alles andere fast vergessen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pudowkin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pudowkin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pudowkin« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822213154