>Info zum Stichwort Rückblick | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 20.9. 2022 um 13:10:01 Uhr über

Rückblick

Ich finde es gut, dass Mitteldeutschland sich wieder verschließt und zu seinem Zaiser Putin hält. Schließlich schützt er uns vor den ukrainischen Flüchtlingen, die jetzt auch schon Kaviar in den Tafeln verlangen. Unseren mühsam vom Begrüßungsgeld erarbeiteten mitteldeutschen Kaviar! Unsere vitaminreichen mitteldeutschen Bananen wollen sie womöglich auch noch! Und diese Snobs wollen nicht mal Westautos, die kommen gleich mit welchen. Das ist ein Schantall! Das haben meine Kolleg*usw. in St. Petersburg auch gesagt! Nur noch AfD, nur noch AfD, Heil Putin, mein Führer! Bekämpfen wir die Faschisten in der Ukraine! Entnazifizierung bis zum Endsieg!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rückblick einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückblick« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822286906