>Info zum Stichwort Rasierwassersex | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 14.7. 2001 um 01:07:39 Uhr über

Rasierwassersex

Ich liebe vor allem die Durchmischung von Drakkar und Davidoff, habe jedoch auch schon Situationen erlebt, in denen mich einfaches Irish Moos zur Raserei gebracht hat. Ganz früher konnte ich sogar auf Pitralon onanieren, aber das hat wegen irgendwelcher schädlichen Substanzen im Urprodukt die Zusammensetzung geändert; außerdem onaniert man mit 36 doch etwas verfeinerter.
Die Nase ist der Schleichweg zur Seele, wußten schon die berühmten alten Griechen.


   User-Bewertung: +9
Was ist das Gegenteil von »Rasierwassersex«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasierwassersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasierwassersex« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822988407