>Info zum Stichwort Scheck | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.12. 2004 um 16:43:24 Uhr über

Scheck

Ein Scheck ist ein etwas altertümliches Zahlungsmittel. Monatlich flattert uns ein Scheck von Google ins Haus, der uns daran erinnert, dass a) der Blaster Geld abwirft (juhu!) und b) die Amerikaner wirklich Probleme mit ihrem Bankensystem haben. Aber viel interessanter ist ja der Scheck, den die duften Studentinnen gestern überreicht bekamen (ja, ich war auch dabei!). Er war schön groß, wie im Fernsehen. Na gut, vielleicht nicht SO groß. Aber so groß, dass drei Leute dahinter gepasst haben. Das finde ich sehr anständig, dass wir so geehrt wurden.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheck« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 680209148