>Info zum Stichwort Schnürung | >diskutieren | >Permalink 
Gnutzer schrieb am 12.10. 2005 um 14:42:31 Uhr über

Schnürung

Etwas unpraktisch, wenn sie sich die Schnürung auf dem Rücken befindet und man anders nicht aus dem Kleidungsstück herauskommt. Aber irgendwie auch geil, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
Wenn ich in meinem Jeansoverall, der über dem Reißverschluß auf dem Rücken noch eine Schnürung hat, weggehen will, muß ich erst eine Freundin bitten, ihn mir zuzumachen. Wenn ich bei der Party aufs Klo gehen will ist das genauso. Aber vor allem die Männer macht sowas an.



   User-Bewertung: +14
Findest Du »Schnürung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnürung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnürung« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 766826925