>Info zum Stichwort Schweinkramwort | >diskutieren | >Permalink 
Meister der Manipulation schrieb am 11.8. 2005 um 01:20:57 Uhr über

Schweinkramwort

Der Blaster ist doch sehr zuverlässig - kaum redet (schreibt) man von neuen Stichworten, schon bekommt man eines.

Nun muss ich mein Versprechen einlösen und was zum Thema Schweinkramwort assoziieren.

Also OK, was nehmen wir?

Vielleicht Mösenpups?

Und ist mösenpupsen eigentlich das selbe wie muschifurzen?

Danke lieber Blaster - jetzt fehlt aber noch der Plural.

Kriege ich noch ein Stichwort? Nöö?

(Na gut, aber man wird doch wohl mal fragen dürfen!)


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinkramwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinkramwort« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821478161