>Info zum Stichwort Senge | >diskutieren | >Permalink 
Herbert schrieb am 14.7. 2009 um 14:39:59 Uhr über

Senge

In meiner Drang -und Jugendzeit sprachen wir nur von »Senge«, wenn es darum ging, den Arsch ausgehauen zu bekommen.
Und um unseren Hintern in einen schmerzhaften und verstriemten Zustand zu bringen, wurden Rohrstock oder Klopfpeitsche ausgiebig genutzt, um uns die Flausen auszutreiben.
Senge kriegen, das war bis zu fünf Minuten
ein Galopp über den blank gezogenen Hintern. Und ich sage dir, lieber Leser dieser Zeilen, das hat mächtig wehgetan. Aber das war ja der Zweck der Abstrafung.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Senge« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senge« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0009) sek. –– 818818158