>Info zum Stichwort Sir | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.5. 2014 um 20:25:58 Uhr über

Sir

Abschied von Sir. Lange hatte ich ihm immer noch etwas zu sagen. Nun nicht mehr. Auch ist das Bedürfnis nicht mehr so groß danach.
Nur heute Abend, 2 Jahre nach unserem letzten Treffen, denke ich an ihn und wünsche mir so sehr, er würde mir schreiben. und wenn er auch nichts zu sagen hat. egal was es wäre, es würde mich freuen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sir« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822931036