>Info zum Stichwort Sorgfalt | >diskutieren | >Permalink 
Mondlandung schrieb am 16.1. 2003 um 23:38:24 Uhr über

Sorgfalt

Täglich kann ich diese Kontaktlinseneinweckflüssigkeit nicht wechseln, da ist ja die Flasche nach einer Woche alle, also: Wie lang kann ich eine Füllung im Kontaktlinseneinweckgefäßchen belassen? Heute war schon der dritte Tag, an dem ich sie nicht wechselte.
Und: Schon nach drei tagen gab ich es auf, mich an die Höchsttragedauer von acht Stunden zu halten, heute waren es gar fast sechzehn. Ruiniere ich mir die Augen?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sorgfalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sorgfalt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0003) sek. –– 707829749