>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 26.5. 2023 um 13:31:37 Uhr über

Sperma

Nicht makro- oder mikrobiotisch, nein, ambiotisch ist der neue Trend. »am« kommt aus dem Chinesischen, ist mit Umami verwandt und heißt wohlbekömmlich und gesund. Wie das neue ambiotische Senior*omas-Tuning-Paket von Dr. Hitli. Einmal einnehmen, und du lebst ewig, aber, was soll ich sagen, Big Pharma verschweigt es. Sie dealen lieber Diazepam und 5G! Sei ambiotisch, sei es dir wert. Ewiges Leben ist nicht kostenlos, aber günstig: Eine Wochenration nur 349,99 Euro. Und zusätzlich wieder neue Gesundheitstipps und neue Produkte von Dr. Hitli!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sperma einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.0950 (0.0925, 0.0011) sek. –– 821395546