>Info zum Stichwort Spermien | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.1. 2005 um 03:39:45 Uhr über

Spermien

Ach ja, die Struktur, also eins bappt am Anderen, alles Fäden, manchmal Äste, ja ziehen sie mal ein paar Baumkronenspitzen die ineinanderhängen auseinander, das Gestrüpp wird länger und die hängen noch immer aneinander. Jetzt wissen sie auch weshalb Spucke Fäden zieht. Nee, Spermien sind ganz anders als Spucke, die ziehen erst Fäden wenn man sie in den Mixer tut. Aber sowas ist bestimmt nicht in jeder Küche erlaubt, da ham die Eltern was dagegen, und zweitens ist es unethisch, Bappkram babbischer.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermien« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822983901