>Info zum Stichwort Stöhnen | >diskutieren | >Permalink 
Ruth schrieb am 10.8. 2000 um 00:18:52 Uhr über

Stöhnen

Beim Sex stöhnen, das ist so'ne Sache. Ich kann es einfach nicht abstellen, und das kann einen manchmal in peinliche Situationen bringen. Sofern aber alles schalldicht ist, sehe ich keinen Grund, mich zurückzuhalten. Es zeugt ja nur von Wohlgefühl. Es ist ein Kompliment für den Partner - und macht irgendwie an... .


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stöhnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stöhnen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0154, 0.0006) sek. –– 822956099