>Info zum Stichwort Streichelkommando | >diskutieren | >Permalink 
F schrieb am 23.6. 2005 um 17:28:24 Uhr über

Streichelkommando

In den beschissensten Restaurants wird man dauernd gefragt, ob einem das Essen schmecke und zwar nicht beim Bezahlen wie es sein sollte, sondern während man noch munter am Kauen ist. Dabei muß man diesen Leuten noch bestätigen, wie toll sie sind, was angesichts etwa eines überteuerten Tellers Spaghetti schon recht anmaßend ist. Und auch dem Koch dieses einen American Diner in Freiburg trauen wir durchaus zu, daß er den Burger halbwegs so durchbrät, daß wir ihn hinunterwürgen können. Falls nicht, hätten wir uns schon von uns aus beschwert. Immerhin lief dort auf einem Fernsehbildschirm MTVs Celebrity Deathmatch, leider ohne Ton.


   User-Bewertung: -1
»Streichelkommando« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichelkommando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichelkommando« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 759766408