>Info zum Stichwort Triathlon | >diskutieren | >Permalink 
Sport-Muffel schrieb am 12.6. 2020 um 10:24:58 Uhr über

Triathlon

Eigentlich bin ich faul. Sport ist mir eine Greuel. Nie würde ich freiwillig einige Kilometer am Stück laufen.

Meine Frau liebt jede Art von Fitnesstraining. Deshalb soll ich mit ihr regelmäßig Dauerlauf machen. Und eine Methode, mich dazu zu zwingen, hat sie auch schon. Ohne Fleiß keinen Sex ist ihre Devise. Wenn ich drei Kilometer durchstehe, hat sie mir versprochen, würde sie mich nach allen Regeln der Kunst verführen.

Nur am Anfang waren es drei Kilometer, und die nur in einer Richtung. Inzwischen sind es fünf Kilometer und anschließend wieder fünf Kilometer nach Hause. Ja, ich laufe mit, aber nicht ganz freiwillig. Nach fünf km geilt sie mich auf, und verlangt meinem Körper noch einmal so viel ab, wie mit dem Dauerlauf vorher.

Inzwischen gefällt mir unser Triathlon aus Laufen, Sex und wieder Laufen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Triathlon« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Triathlon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Triathlon« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0006) sek. –– 742231856