>Info zum Stichwort Trismus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.10. 2009 um 20:41:06 Uhr über

Trismus

- Es waren einmal drei Knaben, begann der Bilch mit schwerer Zunge, die hießen Trismus, Tonus und Spasmus...
- Das sind aber ungewöhnliche Namen, sagte Erich.
- Es waren auch sehr, sehr ungewöhnliche Kinder, erwiderte der Bilch.
- Aber das konnte ihre Mutter doch bei der Geburt gar nicht wissen, wandte Erich ein. Was, wenn sie gar nicht ungewöhnlich geworden wären?
- Trismus, Tonus und Spasmus waren von Geburt an _sehr_ ungewöhnlich, sagte der Bilch in einem Ton, der deutlich machte, dass über diesen Punkt kein Zweifel bestehen konnte.



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Trismus einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trismus« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 684464522