>Info zum Stichwort Unterhose | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 13.5. 2005 um 16:16:51 Uhr über

Unterhose

Ausser Unterhosen trage ich auch gerne Bodies. Aber nur, wenn es nicht so warm ist. Ein Body, das ist eine Unterhose und ein Unterhemd zusammen in einem Stück. Das ist sehr praktisch, weil einem das Hemd dann nicht aus der Hose rutscht und man keine kalten Nieren bekommt.

Bodies sind aber nicht mit der aktuellen Bauchfrei Hüfthosen - Mode kompertibel. Die Jeansoveralls vor ein paar Jahren fand ich aber sowieso besser.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Unterhose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhose« | Hilfe | Startseite 
0.0992 (0.0964, 0.0009) sek. –– 821590004