>Info zum Stichwort Verwünschung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 3.6. 2001 um 19:03:46 Uhr über

Verwünschung

Wenn du nicht von einem Fluch getroffen werde möchtest sprich WENDE!

Ein Fluch übt nur Kraft deines Glaubens Macht über dich aus. Es ist ein Spiel mit deinen Ängsten und ob nicht vielleicht doch »was dran« sein könnte. So beschäftigen sich deine Gedanken mit dem Fluch und geben ihm die Nahrung die er braucht, seine Wirkung zu tun.
Einen Fluch auszusprechen ist auch gefährlich, denn er kehrt zu dir zurück so sicher wie ein Bummerang.
Mit Verwünschung ist schon eher zu spaßen.







   User-Bewertung: +1
Findest Du »Verwünschung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwünschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwünschung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0010) sek. –– 814539006